Kleiner Stinkstiefel 🙄

9. April 2021 0 Von Bella Sockenmonster
So, ich wäre bereit. Wann fahren wir jetzt zu “unserem” Burschi”? Denkste, Puppe. Diese Rechnung habe ich mal wieder ohne die Wirtin gemacht  😳  Fährt die heute doch tatsächlich alleine zu ihm. Nur weil ER arbeiten muss und SIE noch nicht mit uns beiden Hunden alleine Gassi gehen möchte. Hä? Zu meiner großen Freude hat mein neuer Freund nach mir gesucht und mich offensichtlich schon vermisst. Dreimal dürft ihr raten, wer mir gleich wieder einen Dämpfer verpassen musste? Ohne mich wäre das heute ein viel entspannterer Spaziergang gewesen  😠  Nur weil ich frei laufe und Burschi noch an der Schleppleine laufen muss. Zumindest so lange, bis er weiß, dass wir jetzt seine Familie sind und die Kommandos gelernt hat. Wenn ich weiter weg bin, will er natürlich bei mir sein und zieht die Zweibeinige wie ein Irrer hinter sich her. Ich möchte ja nix sagen, aber daran sieht man wieder, wer bei den Friedls wirklich die “Hauptperson” ist  😄   Freue mich schon auf morgen. Da gehen wir wieder alle zusammen Gassi. Na ja, SIE rennt dann wahrscheinlich eher wieder Gassi. Das ist auch gut so … Strafe muss sein  😂
1