Bella Sockenmonster auf Facebook

Bella Sockenmonster - auf Facebook

 

Betteln? Wer? Ich? Niemals und schon gar nicht, wenn es Tiramisu gibt. Pfote aufs kleine Hundeherz  😉

 

 

Obwohl mir das Essen meiner Menschen viel besser schmecken würde, bekomme ich normalerweise nur spezielles Futter und Leckerlis für Hunde. Wahrscheinlich haben es mir darum leckere Kuchen und Süßigkeiten ganz besonders angetan. Meistens mag man das viel lieber, was man nicht essen sollte.

Meine Menschen achten sehr auf das richtige Futter, denn viele Lebensmittel sind für Hunde gefährlich. Dazu gehört leider auch Schokolade. Wenn kleine Hunde zu viel Schokolade essen, kann das schlimme Folgen haben. Sie könnten sogar daran sterben. Schade eigentlich. Trotzdem bin ich sehr froh, dass die beiden so gut auf mich aufpassen, denn ich möchte schließlich gesund bleiben und noch ganz viel Zeit mit meinen Herzensmenschen verbringen. Bevor du also einem Tierchen Futter gibst, das normalerweise nicht für Tiere bestimmt ist, solltest du immer einen Erwachsenen fragen, ob es ihm wirklich nicht schaden kann.

Wenn meine beiden beim Essen sitzen, nehme ich immer einen Beobachtungsposten in ihrer Nähe ein und verfolge das Geschehen mit hungrigen Augen. Na ja, natürlich wissen die, dass ich nicht wirklich hungrig bin. Weil sie aber dem Blick aus meinen schönen braunen Augen nicht widerstehen können, bekomme ich immer ein kleines Stückchen ab, wenn sie aufgegessen haben. Sollten sie etwas essen, von dem ich aus gesundheitlichen Gründen tatsächlich nichts abhaben kann, liegt für mich immer ein Hundeleckerli auf dem Tisch. Sie bringen es einfach nicht übers Herz, mir gar nichts zu geben. Habe ich meine Menschen nicht wirklich sehr gut erzogen?

Taschenbuch:  86 Seiten, Preis € 13,99 inkl. MwSt.

Link zur Bestellung im Bookshop bei BoD   ►  https://bit.ly/35SeDya

  Link zum Trailer   ►   https://youtu.be/5Yo_OXQA2YI