“April, April, der weiß nicht, was er will” 🙃

1. April 2021 0 Von Bella Sockenmonster
Sagt ihr  Menschen das nicht so? Nun, ICH weiß es sehr genau. Dass die Menschen diese verflixte Pandemie endlich soweit in den Griff bekommen, damit wir unsere Freunde wieder treffen und knuddeln können  😘Bezeichnet ihr euch nicht so gerne als die Krone der Schöpfung? Warum schaffen es so viele dann nicht, sich am Riemen zu reißen? Lasst bitteschön endlich das endlose Gemecker, Gejammer und euren persönlichen Egoismus sein. Davon lässt sich dieser Virus nicht beeindrucken. Einige scheinen das immer noch nicht verstanden zu haben  😳  Einen Kommentar zu Coronaleugnern und Maskengegnern spare ich mir an dieser Stelle besser. Haltet doch einfach ALLE zusammen, nehmt Rücksicht aufeinander und passt auf euch und eure Mitmenschen auf. DAS würde ich mir von  ❤️  wünschen.
Ob dieser Wunsch wohl jemals in Erfüllung gehen wird? Na ja, bis dahin wünsche ich euch zumindest …
1